Der Große Umbau

Vorher Nachher
Vom netten Haus gegenüber...
zum

Haus Mit Charme

Vorher Nachher

2017

Von unserem Eigenheim aus verzauberte uns der Anblick auf das kleine Häuschen gegenüber schon seit wir eingezogen waren…

Seit 2017 ist das Haus in unserem Besitz. Die Grundidee war es, das Häuschen mit ein paar Sackerl Sanierputz und ein bisschen Farbe und einigen Kleinarbeiten auf Vordermann zu bringen.

Der Umbau beginnt

Kurz darauf stellten wir fest, dass die geplanten Sanierungsarbeiten dann ein doch etwas aufwändigeres Projekt werden. So wurde unseren geplanten Kleinigkeiten zu einem richtigen Umbau.

Liebe zum Detail

… nach 3 Jahren Umbauarbeiten waren unser Haus mit Charme und die dazu angrenzende Wohnung dann vollbracht. Wir haben nicht nur in den Umbau, sondern auch in die Einrichtung viel Herzblut und Liebe hineingesteckt.

Denn der Zauber steckt immer im Detail!

Das fertige Haus

Unser fertiges Haus lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Es bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist komplett ausgestattet, von Flat-TVs über eine Waschmaschine bis hin zu einer Kaffee Kapselmaschine.

Informieren Sie sich jetzt zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit Charme!

Die fertige Wohnung

Angrenzend zu unserem Haus haben wir auch eine kleine Wohnung eingerichtet. Die Wohnung bietet Schlafmöglichkeiten für vier Personen und eine kleine, aber feine Küchenzeile mit allem was man braucht.

Informieren Sie sich jetzt zu Ihrem Aufenthalt in unserer Wohnung!

seit 2017

in Familienbesitz

Jetzt anfragen

Erleben Sie eine unvergessliche Zeit im
Haus mit Charme und stellen Sie jetzt gleich eine unverbindliche Anfrage!